My Hero Academia: Vorschau zum Opening der fünften Staffel

0
My Hero Academia: Vorschau zum opening der 5-ten Staffel
©K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Toho Animation hat für Japan kürzlich ein drittes Promotion-Video für die fünfte Staffel von My Hero Academia veröffentlicht. Es enthüllt unter anderem das Opening und das Ending Theme.

Das Opening mit dem Titel „No. 1“ stammt von DISH und kann bereits im neuen Trailer gehört werden. Außerdem steht schon fest, dass das Ending mit dem Titel „Ashiato“ von The Peggies performt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fünfte Staffel von My Hero Academia startet im März

Die Premiere der fünften Staffel wird am 27. März sein und in Japan um 17:30 auf YTW und NTV ausgestrahlt. Mit der fünften Staffel greift man den „Joint Training“-Arc des gleichnamigen Mangas auf.

Wie schon bei den vorherigen Staffeln des Anime wird auch diesmal wieder Studio Bones für die Produktion verantwortlich sein. Kenji Nagasaki wird erneut als Chief Director dabei sein. Die Musik wird abermals von Yuki Hayashi komponiert.

Die Charaktere, die wir alle so lieben, werden erneut von Yoshihiko Umakoshi und Hitomi Odashima designed und für das Skript ist auch dieses Mal Yousuke Kuroda verantwortlich.

Anime erscheint bei KAZÉ

Hierzulande hat sich KAZÉ Anime die Lizenz an My Hero Academia gesichert. Derzeit erscheint bei KAZÉ die dritte Staffel des Animes auf DVD und Blu-ray.

Die erste Staffel umfasst drei und die zweite Staffel insgesamt fünf Volumes. Bei der dritten Staffel erscheint am 12. März das vierte Volume und das fünfte am 15. April.

Zudem steht der Anime ebenfalls auf Anime on Demand zur Verfügung.

Um was geht es in My Hero Academia?

Der Protagonist Izuku Midoriya wird als ‚Normalo‘ in eine Welt voller Spezialitäten hineingeboren. Das hält ihn aber nicht davon ab, seinen Traum, ein Superheld zu werden, weiterhin zu verfolgen. Sein Idol All Might unterstützt den Jungen, wodurch es ihm gelingt, die Aufnahmeprüfung an der UA abzulegen, welche er besteht. Daraufhin kommt Izuku in die Klasse 1-A. Gegen Schurken antretend, kämpft er sich immer weiter zu seinem Traum voran.

Quelleanimenewsnetwork.com
Vorheriger ArtikelBlack Desert Online derzeit kostenlos auf Steam
Nächster ArtikelSubnautica Below Zero angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare