Survival-Horror-Spiel Dark Moonlight für PC angekündigt

0
Survival-Horror-Spiel Dark Moonlight für PC angekündigt
Dark Moonlight ©Silent Bear Studio

Das Indie-Horror-Game Dark Moonlight wurde mit einem Trailer für den PC angekündigt.

Aufgepasst, denn es wird gruselig! Publisher Black Rose Projects und Entwickler Silent Bear Studio haben das Survival-Horrorspiel Dark Moonlight angekündigt, das für PC erscheinen wird. Doch bisher wird nicht viel über das Spiel verraten. Alleine der jüngst veröffentlichte Ankündigungs-Trailer und die Dark Moonlight Steam Seite gewähren erste Einblicke in das, was uns erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dark Moonlight ist ein Survival-Horror-Spiel mit einer Handlung, die in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Der Spieler steuert das Schicksal von Dave Kellerman, der unter verschiedenen Ängsten und Phobien leidet. Er begibt sich in eine moderne psychiatrische Behandlung, die zunächst vielversprechend aussieht, doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass nicht alles so schön ist, wie es scheint. Quelle: Steam

Wann Dark Moonlight erscheinen soll ist nicht bekannt, denn bisher haben sich weder Publisher noch Entwickler zu einem voraussichtlichen Release Datum geäußert.

QuelleGematsu.com
Vorheriger ArtikelNeuer Trailer für Returnal veröffentlicht
Nächster ArtikelPokémon Presents am 26. Februar 2021 + Pikachu Event
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare