Manga Cult verschiebt Release von Shojo-Mangaka Nozaki-kun

0
GEKKAN SHOJO NOZAKI KUN (c) 2012 Izumi Tsubaki/SQUARE ENIX CO., LTD

Manga Cult hat angekündigt die Veröffentlichung von dem zehnten Band der Comedy-Mangareihe Shojo-Mangaka Nozaki-kun zu verschieben.

Wie der Verlag nun mitteilte, wird das Release des Mangas auf September verschoben. Der Grund ist unbekannt. Die anderen Bände werden dann voraussichtlich im zweimonatlichen Takt veröffentlicht. Die Autorin Izumi Tsubaki ist für ihren Titel „Oresama Teacher“ bekannt.

Worum geht es in Shojo-Mangaka Nozaki-kun?

Die 16-jährige Sakura hat es endlich geschafft ihre Liebe dem beliebten Nozaki zu gestehen, doch statt ihr eine „normale“ Antwort zu geben, lädt er sie einfach zu sich nach Hause ein. Dort erfährt sie dann, dass er ein populärer Autor einer Mädchen-Mangareihe ist und unter einem weiblichen Pseudonym seine Werke veröffentlicht. Da Sakura auch gut im Zeichnen ist, wird sie in das Zeichen-Team von Nozaki aufgenommen, wo größtenteils auch andere Jungen aus ihrer Schule mithelfen. Wie das Mädchen bald merken muss, ist das Leben eines Mangaka gar nicht so einfach.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare