Pokémon: Genesect und die wiedererwachte Legende auf DVD und Blu-ray

0
©Universal Pictures Germany Film Pokémon - Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

Polyband hat nun Genesect und die wiedererwachte Legende, den 16. Pokémon-Film, lizensiert.

Wie das Anime-Label nun mitteilte, ist der Film ab 27. August erhältlich und auf Amazon schon vorbestellbar,

Worum geht es in Genesect und die wiedererwachte Legende?

Das Nest der fünf Genesect-Pokémon bedroht das Umspannwerk der Metropole, dabei sollte es eigentlich ihr neues Heim werden. Außerdem greifen sie jeden an, der sich diesem nähert. Mewtu wird dadurch aufmerksam auf diese und versucht deren Vertrauen zu gewinnen, da er sich gut in sie hineinversetzen kann. Leider bleiben die Genesect misstrauisch. Schaffen es Ash und seine Freunde die Stadt vor der kompletten Zerstörung zu retten?

QuellePolyband anime/Facebook
Vorheriger ArtikelNeuer Trailer für Jujutsu Kaisen 0
Nächster ArtikelLupin III.-Triologie im Kino
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare