Soul Hackers 2: Neues RPG angekündigt

0
Soul Hackers 2: Neues RPG angekündigt
Soul Hackers 2 ©Atlus

Entwickler Atlus haben heute ihr neuestes Game Soul Hackers 2 angekündigt. Der RPG-Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Entwickler Atlus sind für ihre hochgelobten Titel wie Shin Megami Tensei oder die Persona-Reihe bekannt.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Soul Hackers 2

Ringo und ihr Team geraten in einen erbarmungslosen Krieg zwischen Dämonenbeschwörern. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie das Schicksal entschlüsseln und die Welt vor der Apokalypse retten werden. In einer brandneuen Story bestimmen Hacking-Skills über die Zukunft der Erde.

Soul Hackers 2 ist ab dem 26. August 2022 erhältlich. Bis dato ist noch keine Vorbestellung möglich und das Game ist noch in keinem Online-Shop aufgeführt.

Hier gibt es noch mehr News zu RPG-Spielen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelStreet Fighter 6 und Capcom Fighting Collection angekündigt!
Nächster ArtikelStar Wars: The Old Republic Erweiterung überraschend kurz
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare