Demon Slayer: Swordsmith Village Arc endet mit einem Special

0
Demon Slayer: Swordsmith Village Arc endet mit einem Special
©吾峠呼世晴/集英社・アニプレックス・ufotable

Gestern wurde bekanntgegeben, dass die 10. und letzte Folge des Swordsmith Village Arcs ein 70-minütiges Special sein wird.

Die Folge wird am 18. Juni ausgestrahlt und kann, wie auch der Rest der Serie, auf Crunchyroll gestreamt werden.

Worum geht es in Demon Slayer?

Tanjiro lebte eigentlich ein bescheidenes Leben mit seiner Familie, doch als er eines Tages aufbrach, um Kohle zu holen, wurde seine Familie von einem grausamen Teufel angegriffen. Die einzige Überlebende ist seine Schwester Nezuko, welche sich jedoch auch in einen Teufel verwandelt hat. Aus diesem Grund beschließt Tanjiro stärker zu werden, um den Dämon, der seiner Familie das angetan hat zu besiegen und seine Schwester zurück zu verwandeln.

QuelleAnimeNewsNetwork
Vorheriger ArtikelSummer Game Fest: Das war die Wholesome Direct 2023
Nächster ArtikelXbox Games Showcase: Alle Highlights des Livestreams
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare