One Piece Live Action erhält eine zweite Staffel

0
Neuer Trailer zur One Piece Live-Action Serie
© Eiichiro Oda; Netflix, Tomorrow Studios

Der Mangaautor Eiichiro Oda persönlich gab auf Twitter bekannt, dass die Netflix Live Action Adaption von One Piece eine zweite Staffel erhalten wird.

Weitere Daten zum Release wurden bisher noch nicht bekanntgegeben, doch die Videomessage endet mit einer Zeichnung von Chopper. Heißt das, der Reh-Doktor wird in der zweiten Staffel auch vorkommen?


Wer Interesse an der überraschend positiv aufgenommenen Live Action Adaption der Animeserie hat, kann diese auf Netflix gucken.

Worum geht es in One Piece?

Monkey D. Ruffy verfolgt bloß ein einziges Ziel: Den legendären Schatz, das sagenumwobene One Piece, zu finden und der König der Piraten werden. Dadurch reist er mit seiner Crew, der Strohhutbande, um die Welt, lernt neue Leute kennen und erlebt viele atemberaubende Abenteuer.

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelReview: Fabledom für PC
Nächster ArtikelHades II geht in Early Access
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare