Palworld: Update v0.2.0.6 nun für Xbox verfügbar, jedoch mit Bug

0
Palworld: Update v0.2.0.6 nun für Xbox verfügbar, jedoch mit Bug
Palworld © Pocketpair, Inc.

Pocketpair hat nun auch für die Xbox-Version das Update v0.2.0.6 veröffentlicht, jedoch kommt dieses nicht ganz Fehlerfrei daher.

Erst am 04. April hat Pocketpair das erste große Update v0.2.0.6 für die Steam-Version von Palworld veröffentlicht, der zahlreiche neue Inhalte und verbesserungen mit sich brachte.

Heute morgen erschien nun endlich nach langem Warten das Update für die Xbox-Version. Wie sich jedoch nun nach kurzer Zeit herausstellte, hat sich ein Bug in diese Version eingeschlichen der nun dafür sorgt das Speicherdaten des Mehrspielermodus nicht korrekt geladen werden können, wenn diese aus älteren Versionen stammen. An einem Patch dafür wird bereits gearbeitet, wie Pocketpair in einem Beitrag auf X versichert:

Was bringt das Update in Palworld?

Neben dem ersten Raid-Boss >>Bellanoire<<, kommen auch einige neue Gegenstände und Bauwerke ins Spiel die wie üblich über den Reiter Technologien im Charakter-Menü freigeschaltet werden können. Alle neuen Gegenstände und Bauwerke wurden als Antike Techonlogie hinzugefügt und verbrauchen daher natürlich auch entsprechend >>Antiktechnologiepunkte<<. Einige Gegenstände wie die Handbücher sind u.a. aus den Truhen in den Dungeons erhältlich.

>>Alle Patch-Details könnt ihr hier nachlesen<<

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelFrostpunk 2: So erhaltet ihr Zugang zur Closed Beta
Nächster ArtikelDestiny 2: Ins Licht ist ab sofort spielbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare