das Warten hat ein Ende, denn KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX™ hat nun ein konkretes Veröffentlichungsdatum und erscheint am 13. September 2013 für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System. Square Enix veröffentlicht außerdem heute den brandneuen Packshot sowie Infos zur Limited Edition.

Allen Fans bietet Square Enix zusätzlich zur Standard-Edition auch eine Limited Edition an. Diese erscheint in einer aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet mit zahlreichen Artworks aus allen Spielen der Sammlung. Liebhaber der KINGDOM HEARTS-Reihe schlagen sofort zu und sichern sich als Vorbesteller ihr Exemplar der streng limitierten Edition bevor diese vergriffen ist.

Komplett neu aufgelegt in HD-Grafik, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Letzterer Titel war bisher nur in 2D-Grafik auf dem Game Boy Advance spielbar und wurde aufwendig komplett neu in 3D gestaltet. Außerdem bietet KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erweitertes Gameplay, sowie PlayStation®3-Trophäen und enthält die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung der beliebten Reihe um Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.