Hildibrand kehrt zurück in „Duell der Eitelkeiten“

0

Hildibrand_kehrt_zurück_in_Duell_der_Eitelkeiten

Lange musste die Welt auf ihren selbsternannten Retter und Helden nicht warten: In Patch 2.2 wird die turbulente Kriminalgeschichte um Eorzeas berühmt-berüchtigten Kriminologen Hildibrand fortgesetzt! Freut euch auf, an Großspurigkeit wieder einmal nicht zu überbietende, Reden, den Auftritt eines sehr alten Bekannten und einen ganz neuen Rivalen!

Hildibrand in „Duell der Eitelkeiten“

Hildibrand_kehrt_zurück_Bild

Mit mehr Glück als Verstand ist es unserem kongenialen Kriminologen Hildibrand gelungen, seinen ersten Fall nach seiner unfreiwilligen, ethnologischen Studie, unter Zombies zu lösen: Das Haarausfallproblem des guten Elezar ist endlich Geschichte. Doch das Erdschwert ist leider immer noch verschollen und schon kündigt der Waffenräuber seinen nächsten Coup an! Wird es Hildibrand und seiner treuen Assistentin Nashu gelingen, den dreisten Dieb dingfest zu machen?

* Bildschirmfotos wurden während der Entwicklungsphase erstellt.

Quelle: Offizieller Lodestone.

Vorheriger ArtikelNeues bei der Fährdenjagd erwartet dich!
Nächster ArtikelNeue Webseite und neues Interview-Video zu Drakengard 3
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare