Celestial Nights: Eyes on Me – Himmlische Nächste in Vana’diel

0

Himmlische Nächste


Himmlische Nächte verspricht diese Veranstaltung!

Schon wieder ist ein Jahr um, und es ist wieder Zeit für die „himmlischen Nächte“. So ist es wieder Zeit, die Geschichte jenes unglücklichen Liebspaares, dem Prinz und der Prinzessin Yahiko Amdina erneut nachzuspielen!

Veranstaltungszeitraum:
24.06.2014 um 06:00 (GMT) bis 08.07.2014 08:00 (GMT)

Schaut bei den kleinen knuddeligen Freunden vorbei, um eure ganz persönliche Einladung zum Fest zu bekommen!


Moogle Meetings:
Northern San d’Oria (D-8) / Bastok Markets (G-8) / Windurst Waters (F-5)

Dieses Jahr könnt ihr ein ganz besonderes Feuerwerk von Prinzessin Amdina bekommen!
Erfüllt dazu alle Aufgaben bzw. besitzt alle Belohnungen die ihr von ihr bekommen könnt um das Feuerwerk zu erhalten.
Eine von drei verschiedenen, neu hinzugefügten Feuerwerken könnt ihr gewinnen!

12762_10

Quelle

Vorheriger ArtikelFINAL FANTASY XI – Beendigung der Veröffentlichung von Neuigkeiten auf Deutsch und Französisch
Nächster ArtikelDoppelte Erfahrungspunkte!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare