25-millionen-spieler-bei-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-dreams-of-ice-angekuendigt

Square Enix teilte in einer Pressemitteilung mit, das nun die Marke von 2,5 Millionen Spieler in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn geknackt wurde. Anlässlich dieser Marke, hat man auch schon den Titel von Patch 2.4 angekündigt: „Dreams of Ice“.

Wie der Name schon vermuten lässt, wird dieser Patch Shiva als neuen Primae mit sich bringen. Zudem wird die neue Klasse „Schurke“ sowie der neue Job „Ninja“ einzug in das Spiel finden. Zusätzlich wird es Spielern dann auch möglich sein, zu heiraten. Weitere Informationen zum Patch 2.4 Dreams of Ice sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv und in unserem Final Fantasy XIV oder Square Enix Wiki nachlesen.

Via Pressemitteilung