Tokyo_Game_Show_2014

Wie ihr alle wissen solltet gab es auf der diesjährigen Tokyo Game Show jedes Mal eine Verlosung (Kaktor-Lotterie 2), wenn dort vor Ort der Primae Ramuh besiegt wurde. Die Verlosung ergab dann immer zufällig einen Weltenserver, auf dem dann alle Spieler ein Paar Kaktor-, Bomber-, Dodo- und Schleim-Ohrringe bekommen. Es wurde so oft der Primae bezwungen, dass davon sogar alle Weltenserver betroffen sind, also Ohrringe für ALLE!

Ergattern könnt ihr die guten Stücke von Mittwoch, den 01.10.2014 bis Mittwoch, den 31.12.2014 um 14.59 (GMT).
Hier könnt ihr die Ohrringe abholen:

Stadtstaat Limsa Lominsa Gridania Ul‘dah
Ort Untere Decks
(X:9, Y:11)
Neu-Gridania
(X:12 Y:12)
Nald-Kreuzgang
(X:9, Y:9)
Verkaufspreis 1 Gil 1 Gil 1 Gil
Händlername Reisender Mogry Reisender Mogry Reisender Mogry

Viel Spaß mit diesen teilweise optischen, als auch stärkenden Accessoires.

Quelle: Offizieller Lodestone