Bald ist Weihnachten und wir starten somit in das letzte Adventsgewinnspiel. Diesmal ist die Aufgabe ziemlich einfach, doch der Preis dafür bleibt eine Glückssache. Neugierig geworden?

Aufgabe

Teilt diesen Facebook-Beitrag mit Freunden und Bekannten und vor allem gebt uns ein Like!
Alle, die uns bereits ein Like auf Facebook gegeben haben, müssen den Beitrag nur noch teilen!

Zeitraum

Ab sofort und Einsendeschluss ist der 31. Dezember 23:59:59 Uhr! Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gewählt!

Preise

Es gibt eines von zwei Überraschungspaketen zu gewinnen! Was drin sein wird? Das wollen wir nicht 100%-ig verraten, doch was enthalten sein könnte, sagen wir euch dann doch wieder:

Folgende Preise können, aber müssen in eurem Paket nicht enthalten sein:

  • Final Fantasy XIII-2 Exclusive Crystal Edition T-Shirt
  • PS Vita Download Code für Liitle Deviants
  • Chocobo Plüschfigur

*Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.