Destiny – Teaser zu House of Wolves

0

Heute Abend um 19:00 findet der erste von Bungies Livestreams zur Vorstellung von House of Wolves statt, vorab gibt es hier schon mal ein Teaser Video zum neuen Treffpunkt, dem Riff, das dann näher vorgestellt wird.

Viel Spaß mit dem Video und vergesst nicht heute Abend den Livestream zu schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelErste Details von Star Ocean 5
Nächster ArtikelThe Evil Within – The Consequence
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare