Verfilmung zu Black Butler bekannt gegeben

0

Demnächst werden Ciel Phantomhive und sein dämonischer Butler Sebastian Michaelis auch im Kino zu sehen sein, wie der offizielle Twitter-Account des „Black Butler“-Animes am Samstag bekannt gegeben hat.

Dazu hat Square Enix für den angekündigten Film eine Website veröffentlicht. Dort könnt ihr schon erste Informationen lesen. Unter anderem, dass die Synchronsprecher Daisuke Ono und Maaya Sakamoto erneut Sebastian und Ciel sprechen werden. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Kuroshitsuji-Film offizielle Website

 

Darum geht’s:

Im düsteren London des 19. Jhd. schwemmen die trüben Wasser der Themse allerlei Dreck und Gesindel durch die Straßen. Der Adel ist dekadent und verkommen, geblendet vom Kerzenschein rauschender Bälle. Doch der faulig-süße Geruch von Mord und Verwesung direkt vor den Toren ihrer Schlösser lockt schon die Ratten herbei. Es ist die Zeit von Jack the Ripper, blühendem Opium-Handel und okkulter Seancen in versteckten Hinterzimmern. Wer wollte da noch an Gott glauben? Ciel tut es nicht. Er ist der 12-jährige Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums und hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch den Wachhund Ihrer Majestät, der Königin von England. Sein geradezu dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite und schafft ihm unbequeme Menschen diskret aus dem Weg. Dass Ciel sich damit nicht nur Freunde macht, ist ja wohl klar. Doch Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn nichts geschieht. Vorerst…

 

Quelle: ANN

Quelle der Beschreibung: Amazon

Vorheriger ArtikelVerkürzte Anime-Nacht bei ProSieben MAXX
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 42. Kalenderwoche
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare