In einer Pressemeldung hat Toei Animation Europe bekannt gegeben, dass die neue Dragon Ball-Serie Dragon Ball Super, welche zurzeit in Japan ausgestrahlt wird, Ende des Jahres 2016 in Europa veröffentlicht wird.
Bislang ist noch nicht bekannt, ob es die Serie auch nach Deutschland schaffen wird. Weitere Informationen, bzw. Details zur Veröffentlichung stehen ebenfalls noch aus.
Dragon Ball Super ist eine vollständige Fortsetzung des Majin Buu-Handlungsbogens. Sie wird sich ein wenig mit den Auswirkungen des Kampfes beschäftigen, mit der Battle of Gods-Saga und der Fukkatsu no F-Saga, in der Freeza wieder zum Leben erwacht, weitergehen und dann habe ich eine neue Geschichte geschrieben, in der sie endlich aus diesem Universum abreisen werden. Die Helden kämpfen gegen ihren Nachbarn, Universum 6!“, so beschreibt Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama die neue Serie.