Anime-Umsetzung für Youjo Senki

0

In der fünften Ausgabe von Carlo Zen und Shinobu Shinotsukis Youjo Senki wurde in Form eines rundum-Einbands bekannt gegeben, dass von der Light-Novel-Serie eine Anime-Umsetzung in Planung ist.
Youjo Senki ist eine von Carlo Zen geschriebene und von Shinobu Shinotsuki gezeichnete Light-Novel Serie, die seit Oktober 2013 von Enterbrain veröffentlicht wird. In der dritten Ausgabe der Light-Novel war ein Hörbuch enthalten, das von Hiromi Iagarshi gesprochen wurde und die Stimme des Protagonisten zeigt.

Zur Story:
An vorderster Front im Krieg ist ein kleines Mädchen. Blonde Haare, blaue Augen und Porzellan-weiße Haut, mit lispelnder Stimme befehligt sie die Armee. Ihr Name ist Tanya Degurechaff. Aber in Wirklichkeit ist sie eine von Japans Elite Angestellten, welche als kleines Mädchen wiedergeboren wurde, nachdem sie ein mysteriöses Wesen, das sich selbst „Gott“ nannte, verärgert hatte. Und dieses kleine Mädchen, dessen oberste Prioritäten Effizienz und ihre eigene Karriere ist, wird eine der gefährlichsten Personen zwischen den Hexenmeistern der kaiserlichen Armee sein…

Vorheriger ArtikelVeröffentlichungstermine von The Heroic Legend of Arslan und Seraph of the End bekannt gegeben
Nächster ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW04
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare