Xbox One und Xbox 360 Deals with Gold KW08 2016

0

Die neuen Deals with Gold sind im Xbox Store eingetroffen. Wenn ihr Xbox Live Gold Mitglied seid, könnt ihr diese Woche unter anderem bei Call of Duty Blacks Ops III und dem Metro Redux Bundle ordentlich sparen.

Xbox One – Deals with Gold – 23. Februar bis 29. Februar 2016

Xbox 360 – Deals with Gold – 23. Februar bis 29. Februar 2016

Vorheriger ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW07
Nächster ArtikelGame Review: Pokémon Rumble World für Nintendo 3DS
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare