Ab heute sind die Animes Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern und Punch Line auf Amazon vorbestellbar. Dabei wird Yoyo & Nene ab dem 26. April erhältlich sein und Punch Line ab dem 27. Mai.

Handlung von Yono & Nene:
Hast du ein magisches Problem? Dann bist du hier richtig! Die quirlige Yoyo und ihre kleine Schwester Nene leben im Königreich der Zauberer und verdienen ihre Brötchen damit, ihrer Kundschaft durch Magie zu helfen – sei es durch das Anwenden von Zaubern oder die Auflösung böser Flüche –garantiert mit hundert Prozent Erfolgsquote! Ihr friedlicher Alltag wird jedoch gestört, als plötzlich ein riesiges Gebäude vom Himmel fällt. Yoyo beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und landet plötzlich mit dem Fahrstuhl des Gebäudes im Japan der Gegenwart …

Handlung von Punch Line:
Als Yutas Körper bei einem Überfall von seiner Seele getrennt wird, bedeutet das für ihn Segen und Fluch zugleich: Endlich kann er ungeniert Mädchen hinterherspannen, doch es gibt einen Haken! Schon der bloße Anblick von Mädchenunterhosen verursacht bei ihm heftiges Nasenbluten. Steigert sich seine Erregung zu sehr, besteht sogar die Gefahr, dass ein Meteorit auf die Erde stürzt und die gesamte Menschheit auslöscht! Und dann gibt es da noch seine vier attraktiven Mitbewohnerinnen …