South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Erste Eindrücke von der Comic-Con 2016

0
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ©Ubisoft

Auf der Comic-Con wurde auch über das neue Spiel South Park: The Fractured But Whole (South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe) geredet, das am 6. Dezember erscheinen soll. Ein Behind the Scenes Video mit Trey Parker und Matt Stone gibt Einblicke in den Entstehungsprozess:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir erfahren unter anderem, dass sich Trey Let’s Plays ansah, um herauszufinden, welche Aspekte des Vorgängers den Spielern gefielen und welche man verbessern müsste. Das scheint vor allem Einfluss auf das Kampfsystem gehabt zu haben, das taktischer geworden ist. “Ich möchte nicht einfach nur einen Film, bei dem man dauernd X drücken muss.” Außerdem erfahren wir etwas dazu, wie es zu dem Titel kam.
Bei IGN gibt es als Ergänzung noch ein kurzes Interview in Textform, in dem Trey und Matt erklären, dass sie nur dann offen für DLC sind, wenn es sich nicht um “Abfallprodukte” des Spiels handelt. Es könnte also gut sein, dass uns diesmal nach dem Hauptspiel noch Bonus-Inhalte erwarten.

Diese News wurde eingereicht von Charleen Meloetta. Wir danken dir!

Vorheriger ArtikelEventbericht: Manga-Comic-Con 2016 Teil III
Nächster ArtikelLEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Video stellt Rey vor
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare