Bereits über 113.000 Gamer haben sich für das kommende „Mobius Final Fantasy“ Registrieren lassen. Dieses speziell für Mobile Geräte entwickelte Game wird von den Machern der offiziellen Final Fantasy Serie entwickelt. Es soll bereits im August 2016 erhältlich sein.

Die Anzahl der vorregistrierten Nutzern bestimmt die „In-Game-Belohnungen“ die jeder Spieler zu Anfangs dann bereits sein Eigen nennen kann. Die Belohnungen reichen von Items, bishin zu Charakteren.

Dieser Trailer lässt großartiges erahnen, eine Welt voller wundersamer Dinge. Einige davon kommen uns doch schon auch wohl bekannt vor.

Hier gehts zur offiziellen Seite, dort könnt ihr euch auch registrieren.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.