Jetzt für „Mobius Final Fantasy“ registrieren

0
Mobius Final Fantasy ©Square Enix

Bereits über 113.000 Gamer haben sich für das kommende „Mobius Final Fantasy“ Registrieren lassen. Dieses speziell für Mobile Geräte entwickelte Game wird von den Machern der offiziellen Final Fantasy Serie entwickelt. Es soll bereits im August 2016 erhältlich sein.

Die Anzahl der vorregistrierten Nutzern bestimmt die „In-Game-Belohnungen“ die jeder Spieler zu Anfangs dann bereits sein Eigen nennen kann. Die Belohnungen reichen von Items, bishin zu Charakteren.

Dieser Trailer lässt großartiges erahnen, eine Welt voller wundersamer Dinge. Einige davon kommen uns doch schon auch wohl bekannt vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gehts zur offiziellen Seite, dort könnt ihr euch auch registrieren.

Vorheriger ArtikelManga-Review: Dog & Scissors Band 2
Nächster ArtikelGame Review: Harvest Moon: Das verlorene Tal
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare