Neuer Gameplaytrailer für Final Fantasy Mobius verfügbar

0
Mobius Final Fantasy ©Square Enix

Der 3. August rückt immer näher, und bald wird „Mobius Final Fantasy“ für iOS und Android verfügbar sein. Für das RPG-Abenteuer aus dem Hause von Square Enix wurde nun ein neuer Gameplaytrailer veröffentlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mobius Final Fantasy is die Geschichte von Palamecia. Er soll wieder Hoffnung in die Welt bringen, indem er dem Rätsel der Legende des Kriegers des Licht auf die Spur kommt. Das Entwicklerteam des Produzenten Yoshinori Kitase und Schriftsteller Kazushige Nojima, welche bekannt von Final Fantasy VII und dem kommenden Final Fantasy VIII Remake sind, werden diese faszinierende Geschichte zum Leben erwecken.

Das Game wird speziell für mobile Endgeräte entwickelt, und hat neben Live-Events, HD-Grafik auch viele Möglichkeiten der Charakter-Individualisierung.

Registriert ihr euch bereits auf er offiziellen Webseite, könnt ihr euch Spezials für das Game sichern, unter anderem Die Waffe von Tidus aus Final Fantasy X oder eine Yuna Charakterkarte.
Hier gehts zur Registrierung

Vorheriger ArtikelI am Setsuna ab sofort für PlayStation 4 und PC erhältlich
Nächster ArtikelDigimon Adventure Tri. bei KSM
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare