Der 3. August rückt immer näher, und bald wird „Mobius Final Fantasy“ für iOS und Android verfügbar sein. Für das RPG-Abenteuer aus dem Hause von Square Enix wurde nun ein neuer Gameplaytrailer veröffentlich.

Mobius Final Fantasy is die Geschichte von Palamecia. Er soll wieder Hoffnung in die Welt bringen, indem er dem Rätsel der Legende des Kriegers des Licht auf die Spur kommt. Das Entwicklerteam des Produzenten Yoshinori Kitase und Schriftsteller Kazushige Nojima, welche bekannt von Final Fantasy VII und dem kommenden Final Fantasy VIII Remake sind, werden diese faszinierende Geschichte zum Leben erwecken.

Das Game wird speziell für mobile Endgeräte entwickelt, und hat neben Live-Events, HD-Grafik auch viele Möglichkeiten der Charakter-Individualisierung.

Registriert ihr euch bereits auf er offiziellen Webseite, könnt ihr euch Spezials für das Game sichern, unter anderem Die Waffe von Tidus aus Final Fantasy X oder eine Yuna Charakterkarte.
Hier gehts zur Registrierung


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.