Am Dienstag den 15.11. gibt es neuen Manganachschub von Panini. Wie gewohnt sind es zwar nicht viele Titel, aber bestimmt warten schon einige unter anderem auf die Fortsetzung von Parasyte – Kiseijuu und Spice & Wolf. Aber auch die ersten Pokémon Abenteuer gehen in die nächste Runde und Ecchi-Fans bekommen mit Nude Fighter Yuzuki wieder viel nackte Haut zu sehen. Hier nun alles auf einen Blick:

Nude Fighter Yuzuki 2

Yuzuki ist eine Nackt-Do-Meisterin und je nackter sie ist, desto stärker wird sie. Da sie die Tochter der Stammfamilie ist, versuchen unzählige Attentäter, Yuzuki zu besiegen und ihr Leben gerät völlig durcheinander. Zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch die stärkste Attentäterin Tachibana auf sie zu! Dabei möchte Yuzuki nur ein ganz normales Leben mit einer ganz normalen Beziehung …

Parasyte – Kiseijuu 2

Shin’ichi Izumis Eltern sind verreist und nun ist er allein zu Hause. Bei Schlägereien mit anderen Schülern zieht er den Kürzeren, doch nach und nach entdeckt er subtile Veränderungen an sich selbst. Andernorts wandert ein Parasit von Körper zu Körper, und bald hat Shin’ichi ein sehr verstörendes Telefongespräch mit seinem Vater, das seinen Alltag gehörig durcheinanderbringt. Sein Leben gerät in Gefahr und ändert sich schlagartig …

Pokémon – Die ersten Abenteuer 5

Gelb lässt sich von Blau trainieren, um zu einem waschechten Pokémon-Trainer zu werden, der es sogar mit den Top Vier aufnehmen kann. Doch hat das Kind zunächst weder Ahnung, wie man Pokémon fängt, noch zeigt es sich besonders begeistert von der Entwicklung, die diese vollführen, wenn sie stärker werden … Derweil haben die Top Vier ihre Jagd nach Gelb intensiviert – es kommt zu heftigen Kämpfen und überraschenden Wendungen!

Spice & Wolf 13

Auf der Suche nach Holos alter Heimat Yoitsu gelangen die weise Wölfin und ihr Gefährte Lawrence nach Resco. Dort ist eine Söldnertruppe stationiert, die sich mit dem Namen eines alten Freundes von Holo schmückt. Als Holo und Lawrence Kontakt zu den Söldnern aufnehmen, um mehr zu erfahren, stoßen sie schon bald auf ein Geheimnis …

via Pressemitteilung

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.