Digimon Adventure Tri.: So hört sich das neue „Leb deinen Traum“ an

2
© Tōei Animation

Wie KSM Anime bereits lange im Vorfeld bekannt gab, wurde heute während dem Livestream ein Ausschnitt des neuen, alten, Openings gezeigt. Gerade meine Generation wird sich an den Titelsong von Digimon erinnern: Leb deinen Traum. Gesungen wurde der Titel damals von Frank Schindel, die neue Version hingegen singt Carsten Schmelzer (u.a. Detektiv Conan, Card Captor Sakura).

Ebenso wurden die Kinotermine der ersten drei Filme angekündigt. So werden die Filme im April, Mai und Juli in beteiligten Kinos gezeigt. Ein genaues Datum konnte man aber bisher nicht mitteilen. Hierbei sei zudemerwähnt das die ersten beiden Filme bereits im Simulcast auf Animax liefen. Das ist auch der Grund für einige Kinos, die Filme nicht zu zeigen da man bereits ausgestrahlte Filme nicht mehr zeigen möchte. KSM Anime wird zumindest auf eigene Faust dafür sorgen das die ersten beiden Filme in größeren Städten in Kinos gezeigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelGame Review: Dragon Quest Builders Day One Edition
Nächster ArtikelAnime Review: No Game No Life Volume 3
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
NokyRed
30. September 2018 13:16

und warum wurde frank schindel nicht genommen?