Digimon Adventure Tri.: So hört sich das neue „Leb deinen Traum“ an

2
635
© Tōei Animation

Wie KSM Anime bereits lange im Vorfeld bekannt gab, wurde heute während dem Livestream ein Ausschnitt des neuen, alten, Openings gezeigt. Gerade meine Generation wird sich an den Titelsong von Digimon erinnern: Leb deinen Traum. Gesungen wurde der Titel damals von Frank Schindel, die neue Version hingegen singt Carsten Schmelzer (u.a. Detektiv Conan, Card Captor Sakura)

Ebenso wurden die Kinotermine der ersten drei Filme angekündigt. So werden die Filme im April, Mai und Juli in beteiligten Kinos gezeigt. Ein genaues Datum konnte man aber bisher nicht mitteilen. Hierbei sei zudemerwähnt das die ersten beiden Filme bereits im Simulcast auf Animax liefen. Das ist auch der Grund für einige Kinos, die Filme nicht zu zeigen da man bereits ausgestrahlte Filme nicht mehr zeigen möchte. KSM Anime wird zumindest auf eigene Faust dafür sorgen das die ersten beiden Filme in größeren Städten in Kinos gezeigt werden.

[Social-Links]

2 Kommentare

    • Kurz und einfach gesagt: Frank Schindel wollte keine Animesongs mehr Aufnehmen und hat deswegen abgelehnt. Als alternative griff man auf Carsten Schmelzer zurück, der wie oben bereits genannt ja auch schon Songs zu diversen Anime lieferte.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here