Square Enix hatte für heute eine große Angekündigung auf seinen Social Media-Kanälen versprochen und seit 16 Uhr ist der Vorhang gefallen: The Avengers Project. Marvel und Square Enix arbeiten gemeinsam an einer Spielereihe zu The Avengers, die nun mit einem heldenhaften Teaser-Trailer vorgestellt wurde.

Mit Crystal Dynamics hat man die Entwickler gewählt, die bereits die gefeierte Tomb Raider-Reihe erschaffen haben. Mit den Entwicklern von Eidos-Montréal (Deus Ex) hat man ein weiteres Entwicklerstudio mit ins Boot geholt.

Im Video sind deutlich Bruce Banner, Thor, Iron Man und Captain America zu erkennen. Ob das schon unsere Protagonisten sind? Wer sich noch an den letzten Avenger-Film erinnert, weiß womöglich noch, dass jeder von ihnen zuletzt seinen eigenen Weg gegangen ist. Es heißt, die Zeit der Helden ist vorbei, aber die Welt wird immer Helden brauchen.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.