Das Final Fantasy XIV Wiki und SEVENGAMER.DE starten ein Pilotprojekt! Wir möchten, dass das Final Fantasy XIV Wiki weiter wächst und dafür suchen wir dich! Läuft das Pilotprojekt gut, werden wir wahrscheinlich noch einen draufsetzen! Zusammen mit diesem Pilotprojekt geht auch gleichzeitig ein regelmäßiges Gewinnspiel im Final Fantasy XIV Wiki an den Start!

Du hattest schon immer mal Bock Final Fantasy XIV, das aktuelle MMORPRG von Square Enix, zu spielen? Du hast einen PC, der leistungsstark genug ist oder besitzt gar eine PlayStation 4? Du kannst gut schreiben und hast auch Zeit? Dann könnte das vielleicht für dich interessant sein!

Das bekommst du:
Wir stellen dir das Spiel plus alle bestehenden und kommenden Erweiterungen zur Verfügung sowie alle zwei Monate eine 60-Tage Spielzeitkarte.
Das erwarten wir von dir:

  • Du bist mindesten 18 Jahre alt
  • Rege Aktivität im Wiki: Im Schnitt mindestens drei Artikel pro Tag
  • Final Fantasy XIV bezogene News auf SEVENGAMER.DE

Neugierig geworden? Dann bewirb dich bis zum 15. Februar 2017, 12:00 Uhr. Schreibe uns eine E Mail mit dem Betreff „Bewerbung für FFXIV-Blogger“ an bewerbung@sevengamer.de. Die E-Mail sollte deinen vollständigen Namen, dein Alter und deinen Wohnort beinhalten. Füge bitte als Anhang ein Textbeispiel von dir (News, Guide usw.) bei. Es genügt ein Fünfzeiler. Beantworte zusätzlich noch folgende Frage: Warum möchtest du FFXIV-Blogger werden?