Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz BIU, vergibt seit 2008 monatlich die BIU Sales Awards. Dabei prämiert der Bundesverband die verkaufsstärksten Spiele in Deutschland. Seit November 2014 werden auch Digitalverkäufe bei der Vergabe berücksichtigt. Und das sind die Gewinner im April:

Den BIU Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält zum zweiten Mal:
· FIFA 17 (EA Canada/Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4
Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
· Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (Ubisoft Paris/Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.