Das Game Prey aus den Arkane Studios erscheint am 05. Mai. Prey ist ein Sci-Fi-Actionspiel aus der First-Person-Perspektive und scheint für Playstation 4, Xbox One und auf PC.

Ihr erwacht auf der Raumstation Talos I und seid die Hauptattraktion eine Experimentes, welches die Menscheit für immer verändern soll. Allerdings ist etwas nicht ganz nach Plan verlaufen. Die Raumstation wurde von Aliens Typhon überrant und nur ihr könnt ihnen Einhalt gebieten. Als Morgan Yu stehen euch zahlreiche Werkzeuge, Waffen, euer Verstand und spezielle Fähigkeiten zur Verfügung. Enthüllt die Geheimnisse der Station und rettet die Menschheit vor den Typhon.

Prey erscheint am 05. Mai. 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.