Prey – neuer Gameplaytrailer zum baldigen Release

0
Arkane Studios® Bethesda Game Studios®

Das Game Prey aus den Arkane Studios erscheint am 05. Mai. Prey ist ein Sci-Fi-Actionspiel aus der First-Person-Perspektive und scheint für Playstation 4, Xbox One und auf PC.

Ihr erwacht auf der Raumstation Talos I und seid die Hauptattraktion eine Experimentes, welches die Menscheit für immer verändern soll. Allerdings ist etwas nicht ganz nach Plan verlaufen. Die Raumstation wurde von Aliens Typhon überrant und nur ihr könnt ihnen Einhalt gebieten. Als Morgan Yu stehen euch zahlreiche Werkzeuge, Waffen, euer Verstand und spezielle Fähigkeiten zur Verfügung. Enthüllt die Geheimnisse der Station und rettet die Menschheit vor den Typhon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prey erscheint am 05. Mai. 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Vorheriger ArtikelEin Stündchen #033: Saboteur
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Stormblood – Benchmark
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare