Wie der Newsletter von Kazé nun verrät, geht es mit der TV-Serie von Detektiv Conan bei Kazé weiter. Ab Februar 2018 werden die Episoden 112 bis 182 in weiteren drei DVD-Boxen erscheinen.

Am 15. September erscheint die dritte DVD-Box zum Anime Detektiv Conan und ein Ende ist damit erstmal nicht in Sicht. Ab Februar 2018 sollen in einem Dreimonatsrhythmus die nächsten drei Boxen erscheinen. Über die genaue Aufteilung der Episoden sowie den Extras ist bisher noch nichts bekannt. Was sicher ist, ab Box 4 wird das neue internationale Logo für Detektiv Conan auf dem Cover zu finden sein.

Geplant ist bisher ein Dreimonatsrhythmus der nächsten Boxen:

  • Box 4: 23. Februar 2018
  • Box 5: 25. Mai 2018
  • Box 6: 31. August 2018

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.