Final Fantasy XIV: Debüt-Album von The Primals

Das Debüt-Album der Band The Primals erscheint demnächst.

0
©Square Enix

Die offizielle Band, die 2014 von Final Fantasy XIV Online Sound-Direktor Masayoshi Soken zusammengestellt wurde, bringt demnächst ihr Debüt-Album heraus. Es erscheint am 16. Mai.

Masayoshi Soken. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Die Fans rund um den Globus kennen die The Primals durch ihre großartigen Alben, wie „From Astral to Umbral“ und “Duality“ und ihre energiereichen Auftritte auf den offiziellen Final Fantasy XIV Fan Festivals in Nordamerika, Europa, Japan und Südkorea. – Square Enix

Album Cover THE PRIMALS. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das Album beinhaltet neue Titel neben ihren Hits aus den vorherigen Alben. Fans können das Album bereits im Square Enix Store vorbestellen. Es kostet 24.99 EUR. Fans müssen sich für genaue Details bis morgen gedulden, denn die Song-Liste wird am 15.März veröffentlicht.

Schaut euch auch einen Ausschnitt aus dem Konzert von 2016 an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Pax East 2018
Nächster ArtikelEin Stündchen #053 Tekken 7
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare