Lallalingo und Kahuna werden wie immer den Stream moderieren. Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das offizielle deutsche Community Team wird diesmal über Eureka Anemos aus Patch 4.25 berichten. Es werden wieder tolle Fan Kreationen gezeigt. Und wer möchte kann wie immer an einem gemeinsamen Raid teilnehmen. Die zwei ModeratorInnen Lallalingo und Kahuna werden mit euch Seelensturm – Byakko bestreiten.

Auch diesmal können Fans Preise gewinnen:

Tolle Preise. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wann findet der Stream statt?
Am Donnerstag, den 15. März 2018 um 19 Uhr (MEZ)

Wo könnt ihr ihn finden?
Auf dem offiziellen Final Fantasy XIV Twitch-Channel

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelDragon’s Crown Pro: neuer Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelSong-Special Teil 8: Da Shootaz – Joyride aus Grand Theft Auto
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare