Die Bonusepisode für Life is Strange: Before the Storm mit dem Titel „Lebewohl“ ist ab sofort für Xbox One, Playstation 4 und PC vis Steam verfügbar. In dieser Episode werdet ihr auf eine Emotionale Reise mit Chloe und Max in die Vergangenheit gehen.

Life is Strange: Before the Storm spielt in Arcadia Bay, drei Jahre bevor die Ereignisse aus seinem ersten Teil ihren Lauf nahmen. Die Rebellin Chloe Price freundet sich unerwartet mit Rachel Amber an, dem beliebtem Mädchen welchem der Erfolg schon vorbestimmt zu sein scheint. Rachels Welt wird durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt – beide brauchen sich um sich ihren Dämonen stellen zu können.

Die Season endet hier mit Max’s Rückkehr in dieser Bonus-Episode, und soll das perfekte Ende dafür sein. Die Entwickler bedanken sich bei den Fans mit dieser Episode und geben den Stab wieder zuirück an Dontnod Entertainment welche noch aufregende Entwicklungen vor haben. Wir sind sicher davon noch zu hören.

Ein neuer Trailer zeigt euch einzelen Szenen aus der Bonus-Episode:

Für Fans welche das Hauptspiel bereits digital erstanden haben, können ein entsprechendes Update zur Deluxe Edition erhalten, welches auch Zugriff auf zusätzliche Outfits für das Hauptspiel und den Mixtape-Modus ermöglicht.

Life is Strange: Before the Storm ist am 09. März 2018 für die Xbox One, Playstation 4 und den PC in einer „Limited Edition“ verfügbar. Darin ist das Spiel auf Disc, ein Artbook und eine Soundtrack-CD enthalten. Eine exklusive „Vinyl Edition“, welche nur im Square Enix Store zu erstehen ist enthält zusätzlich noch ein Set aus vier Schallplatten mit der Musik des Spiels.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.