Mit Patch 4.3 endet der Dienst zur Übertragung von Speicherdaten von dem PlayStation®3- auf das PlayStation®4-System.

Damit wird die Option „Charakterdaten übertragen“ im Launcher der PlayStation®4-Version entfernt.

Wer bisher keine Speicherdaten von dem PlayStation®3- auf das PlayStation®4-System übertragen hat, hat dazu noch bis zur Veröffentlichung von Patch 4.3 Gelegenheit.

※ Die automatische Aktualisierung der Spiellizenz für das PlayStation®3-Version auf die PlayStation®4-Version ist beendet. Wer die PlayStation®4-Version erwirbt, kann seine Speicherdaten bis zur Veröffentlichung von Patch 4.3 übertragen.

Mehr Informationen zum Ende der Unterstützung für das PlayStation®3-System und den automatischen Wechsel finden sich hier.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.