Vince Zampella von Respawn, die auch Titanfall entwickelt haben, gab einen kleinen Einblick in das nächste Star Wars Spiel für PS4 – Respawns Star Wars Jedi: Fallen Order, das Ende 2019 herauskommen wird:

Es wird zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt und gegen Winter (Holiday) 2019 erscheinen.

Battlefront II wird neue Stories und Charaktere bekommen. Die Geschichte wird nun mehr in Clone Wars eintauchen.
Die Entwickler DICE haben neue Inhalte angekündigt um das Spiel weiterzuentwickeln und besser zu machen. In der Rede wurde auch deutlich, dass Star Wars Battle Front II bisher nicht so gut angekommen ist wie erhofft. Das sollen die neuen Inhalte ändern. Reagiert hatte man hierbei auf mehrfaches Anfragen von Fans. Das Spiel soll zu einem großen Sandbox-Multiplayer-Erlebnis mutieren, in dem auch Luftkämpfe stattfinden können. Ergämzt wird das Ganze um Clone-Wars-Inhalte, darunter der Planet Geonosis mit einem der bislang größten Level für das Spiel.

Passend dazu erwarten euch auch neue Helden, zum Beispiel Anakin Skywalker,Count Dooku, General Grievous und Obi-Wan Kenobi.
Unter diesem Link können sich Fans die Infos noch einmal ansehen:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.