Wenn es um PlayStation-Spiele geht an denen man letztes Jahr bestimmt nicht vorbei kam, dann gehört NieR: Automata definitiv dazu. Bei Fans und Kritikern fand die Story rundum die beiden Androiden 2B und 9S viel Freude. Zunächst erschien der Titel für PlayStation 4 und später auch für PC. Gerade letztere Veröffentlichung sorgte für Kontroverse unter Spielern, da diese Version u.a. mit Problemen bei der Performance herkommt.

Nun gesellt sich noch die NieR: Automata – Beome as Gods Edition für Xbox One hinzu. Die Become as Gods Edition erscheint bereits am 26. Juni digital für die die Heimkonsole. Die Becomes a God Edition wird neben dem Hauptspiel außerdem den DLC 3C3C1D119440927 enthalten sowie den Grimoire Weiss Pod, Retro Red Pod Skin, Retro Grey Pod Skin, Cardboard Pod Skin und das Machine Lifeform Mask Accessoire.

Wem NieR: Automata noch kein Begriff sein sollte, der kann einen Blick auf den Launch-Trailer der PlayStation 4-Version werfen:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.