Gehofft haben wir natürlich alle auf eine Ankündigung für die Veröffentlichung von Kingdom Hearts III. Bereits vorab gab es auf Twitter nun den Releasetermin, der wohl von jedem Fan zweiseitig aufgefasst wurde: positiv und negativ. Endlich hat das warten zwar ein Ende, aber der Release wird nicht wie erwartet 2018 statt finden, sondern erst 2019.

Als genauen Veröffentlichungsdatum nennt Square Enix den 29. Janaur 2019 und bringt Kingdom Hearts somit auch erstmal von Anfang auf die Xbox. Der neue Trailer führt uns zusammen mit Sora, Goofy und Donald vorallem in die Welt des Films Die Eiskönigin – Völlig unverfroren und zeigt uns ebenfalls altbekannte Stationen. Am besten man wirft selbst ein Blick darauf und lässt sich von den Szenen selbst verzaubern.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.