E3: Rage 2 von Bethesda

0
Rage 2 © Bethesda Game Studios

Das erste Spiel überhaupt, dass Bethesda auf seiner Pressekonferenz vorstellte, war das vom Entwicklerstudio Avalanche produzierte Rage 2.

Bereits im Mai ließ Walmart Canada auf seiner Webseite durchsickern, dass ein neuer Teil von Rage erscheinen wird. Peter Hines, der Vizepresident des Entwicklerstudios, bedankte sich dafür, nicht ohne selbst darüber lächeln zu müssen.

Publikum und Zuschauer erwarteten als nächstes den Trailer des Spiels, doch vorher erschien ein Überraschungsgast. Rockmusiker Andrew W. K. performte auf der Bühne einen Song, der vom Stil perfekt zu Rage passt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Trailer durften wir nun das erste Gameplay bestaunen, indem man uns neben der Spielwelt den Protagonisten vorstellte.
Rage 2 schickt den Spieler als Ranger namens Walker ins Abenteuer. Er ist der letzte Ranger des Wastelands und mit ihm werden wir uns durch eine dystopische Zukunftsvorstellung kämpfen.

Neben der Standardversion kündigte Bethesda ebenfalls eine Collectors Edition an. Diese könnt ihr ab sofort vorbestellen und erhaltet dabei einen sprechenden Monsterkopf, einen Monstertruck, ein Poster, Ingame-Zubehör und eine exklusive Mission.
Im Frühjahr nächsten Jahres soll Rage 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

QuelleE3 2018 Bethesda Pressekonferenz Livestream
Vorheriger ArtikelE3: Exklusive Titel für die XBox
Nächster ArtikelE3: Doom-Nachfolger angekündigt
Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Gemeinschaftskunde. Ich bin bei Sevengamer dabei, da ich mich für alles rund um das Thema Gaming interessiere. Natürlich greife ich auch selbst gern zum Controller oder zu Tastatur und Maus, wenn es die Zeit zulässt. Vertreten sind bei mir Ps4, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo 2DS und ein mittelklasse Gaming-PC.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare