Final Fantasy XIV: Origami Anleitungen für Namazu und Co.

Wer möchte kann sich kostenlose Anleitungen zum Origami Falten herunterladen.

0
243
Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Origami ist nicht nur eine traditionelle japanische Bastel-Technik , sondern wird regelrecht zur Entspannung zelebriert. Wenn Fans sich einmal an Namazu, den Karfunkeln, Spriggan oder Paissa versuchen möchten, dann können sie nun Origami-Anleitungen auf der Final Fantasy XIV Webseite herunterladen.

Die Anleitungen gibt es leider nur in englisch, dennoch wird alles mit Bildern Schritt für Schritt verdeutlicht. Und wer jetzt denkt, und woher soll ich das besondere Papier nehmen, der wird feststellen, dass sich am Ende jeder Anleitung Muster-Papier gibt, welches es gilt auszudrucken und zurechtzuschneiden.
Schon haben Fans alle Materialien, die sie für den Origami Spaß benötigen. Besonders toll ist es, das bei den Karfunkeln alle drei Farben (Saphir, Topas und Rubin) zur Verfügung gestellt wurde. Wer seine Kreationen im Netz teilen möchte, wird gebeten den #OrigamiFFXIV mit zu verwenden.
Die erste Video-Anleitung für Namazu gibt es bereits auf englisch.

Zeigt uns doch eure Kreationen in den Kommentaren oder gebt uns Feedback!

[Social-Links]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here