Final Fantasy XIV: Origami Anleitungen für Namazu und Co.

Wer möchte kann sich kostenlose Anleitungen zum Origami Falten herunterladen.

0
Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Origami ist nicht nur eine traditionelle japanische Bastel-Technik , sondern wird regelrecht zur Entspannung zelebriert. Wenn Fans sich einmal an Namazu, den Karfunkeln, Spriggan oder Paissa versuchen möchten, dann können sie nun Origami-Anleitungen auf der Final Fantasy XIV Webseite herunterladen.

Die Anleitungen gibt es leider nur in englisch, dennoch wird alles mit Bildern Schritt für Schritt verdeutlicht. Und wer jetzt denkt, und woher soll ich das besondere Papier nehmen, der wird feststellen, dass sich am Ende jeder Anleitung Muster-Papier gibt, welches es gilt auszudrucken und zurechtzuschneiden.

Schon haben Fans alle Materialien, die sie für den Origami Spaß benötigen. Besonders toll ist es, das bei den Karfunkeln alle drei Farben (Saphir, Topas und Rubin) zur Verfügung gestellt wurde. Wer seine Kreationen im Netz teilen möchte, wird gebeten den #OrigamiFFXIV mit zu verwenden.

Die erste Video-Anleitung für Namazu gibt es bereits auf englisch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeigt uns doch eure Kreationen in den Kommentaren oder gebt uns Feedback!

QuelleSquare Enix
Vorheriger ArtikelEin Stündchen #068 Gigantic
Nächster ArtikelPokémon Go: Neues Event angekündigt
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare