Forza Horizon 4: Erste Erweiterung angekündigt

0
©Playground Games

Playground Games kündigte am 10.11. das erste DLC für Forza Horizon 4 an. Die Erweiterung mit dem Namen „Fortune Island“ beinhaltet eine brandneue Karte und neue Fahrzeuge.

Der Trailer zeigt, dass der Spieler auf eine britische Insel mit gefährlichen Abhängen und schwindelerregenden Serpentinen geführt wird.
Auf Fortune Island wird es gefährliche Stürme und Gewitter geben. Außerdem kann der Fahrer am Himmel die Aurora boreales, auch bekannt als Nordlichter, bewundern.

Ben Thaker-Fell, Chief Game Designer bei Playground Games, spricht von der größten Erweiterung mit dem extremsten Wetter bisher bei Forza Horizon. Schon der kurze Trailer zeigt fast endlose Asphaltserpentinen und extreme Schotterstrecken für Offroadevents.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie schon in den letzten Erweiterungen, wird es neue Scheunenfunde geben und neue Häuser, da im Trailer ein Schloss im Hintergrund zu sehen ist.
Der Reveal-Trailer zeigt auch das erste Fahrzeug des DLCs:
Den Lamborghini Urus. Das Konzeptfahrzeug des Urus gab es schon im Vorgänger, aber das jetzt erscheinende Serienfahrzeug erhielt eine optische Veränderung.

Fortune Island wird am 13. Dezember 2018 für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Fortune Island ist als Teil des Erweiterungsbundles für 35 € verfügbar.

QuelleNeowin
Vorheriger ArtikelNach 28 Jahren keine Lösungsbücher mehr: Prima Games schließt die Pforten
Nächster ArtikelYour Name – Gestern, heute und für immer zu Weihnachten auf ProSieben MAXX
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare