My Hero Academia: Two Heroes am 26. März im Kino

0
65
© 2018 My Hero Academia The Movie Project © K. Horikoshi / Shueisha

Wer sich auf die KAZÉ Anime Nights dieses Jahr freut, wird es wohl in den letzten Stunden bemerkt haben: KAZÉ ersetzt Gantz:O durch My Hero Academia: Two Heroes. Auch die offizielle Seite zu den KAZÉ Anime Nights wurde bereits aktualisiert.

Anlässlich der Beliebtheit von My Hero Academia ist der Schritt natürlich nachvollziehbar, vorallem natürlich auch, weil demnächst die zweite Staffel von My Hero Academia auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Die erste Staffel gibt es bereits auf DVD und Blu-ray und die dritte Staffel bereits als OmU auf Anime on Demand.

My Hero Academia: Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im Universum von My Hero Academia ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt. Der Film von Studio BONES (Fullmetal Alchemist) feierte seine Weltpremiere auf der Anime Expo in Los Angeles am 5. Juli 2018.

KAZÉ Anime zeigt My Hero Academia: Two Heroes am 26. März 2019 in der deutsch untertitelten Originalfassung in über 200 Kinos in Deutschland und Österreich.

Um was geht es?
Nach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Da werden Izuku und sein Mentor All Might auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst, keine Spezialität besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel vom Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

[Social-Links] [Lektor-Sunset]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here