Wie Kazé nun in einer kürzlichen Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird nun ab Mai die zweite Staffel von My Hero Academia auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Bisher lief die zweite Staffel erfolgreich auf Anime on Demand im Simulcast und erscheint somit zum ersten Mal auch mit deutscher Synchronisation.

Die zweite Staffel von My Hero Academia startet am 31. Mai auf DVD und Blu-ray, wobei die 25 Episoden in fünf Volumes veröffentlicht werden. Volume 1 wird dabei als Limited Edition mit Sammelschuber erscheinen. Für Besitzer der ersten Staffel gibt es dazu auch eine erfreuliche Nachricht: Auf vielfachen Wunsch erhält nun auch die erste Staffel des Anime nachträglich einen Schubber. Dieser wird ab Mitte März exklusiv im Kazé Shop sowie auf Conventions direkt am Kazé-Stand erhältlich sein.

Die zweite Staffel der Superhelden-Serie, nach dem Manga von Kohei Horikoshi, entstand erneut bei Studio Bones unter Regie von Kenji Nagasaki. Die 25 Episoden der Fortsetzung starteten im Frühjahr 2017 als Simulcast auf Anime on Demand, wo auch bereits die dritte Staffel mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.