Neuer Trailer zu Metro Exodus – Artjoms Albtraum

0
4A Games ©

Es ist nuklearer Winter und die Erde liegt in Trümmern. Ein Vierteljahrhundert ist seit dem Krieg vergangen und einige wenige Tausend vegetieren in den Tunneln der Moskauer Metro vor sich hin. Sie, so ihr fester Glaube, sind die letzten überlebenden Menschen. Das sie sich irren könnten, kommt ihnen nicht in den Sinn. Nur Artjom träumt von einem Leben an der Oberfläche, doch dies könnte ebenso ein Albtraum werden.

Eine neue Reise scheint unvermeidbar zu sein, und damit müssen sie die Moskauer Metro verlassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Metro Exodus ist ein Survival-Horror von 4a Games. Der epische, storybasierende First-Person-Shooter vereint Kämpfe und Erkundung mit Schleichpassagen in einer immersiven Spielewelt. Durchstreift die russische Wildnis und genießt eine Geschichte, die sich über ein ganzes Jahr ausdehnt. Angelehnt an die Romane von Dmitry Glukhovsky, setzt sich Artjoms Geschichte fort.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One, Xbox One X, PlayStaion 4 und PC.

Vorheriger ArtikelIn Tera geht es zurück zum Anfang mit dem kommenden Classic-Server
Nächster ArtikelKingdom Hearts III feiert seine Veröffentlichung mit der „Magie von Emojis“
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare