Nintendo überrascht Fans mit einer Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild

0
39
Zelda: Breath of the Wild 2 ©Nintendo

Auf der E3 gab es dieses Jahr einiges zu sehen und für manch einen wohl auch nichts. Ich hingegen freue mich über Nintendos letzte große Ankündigung, die absolut überraschend kam. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird eine Fortsetzung bekommen als The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2. Einen Trailer gabs gratis dazu.

Allzu viele Fakten zum Spiel gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Fakt ist, es gibt einen spannenden Teaser-Trailer und das Spiel befindet sich in Entwicklung. Wann das Spiel dann tatsächlich erscheinen wird, steht aber aktuell noch in den Sternen.

Der folgende Trailer erlaubt uns einen Blick auf Zelda und Link in einem dunklen Gewölbe. Dunkle Schwaden ziehen über den Boden, da ist ein Leichnam und ein leuchtender Arm. Der Leichnam erwacht und eine neue Bedrohung wird Hyrule heimsuchen. Kurz und knackig und doch spannend. Also ich kann es kaum erwarten. Wie sieht es bei euch aus?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here