The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II erscheint heute

0
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II © Marvelous Europe

Marvelous Europe gab heute bekannt, dass die Fortsetzung der von Nihon Falcom entwickelten JRPG-Serie „The Legend of Heroes: Trails of Cold Stell II“ ab sofort für PlayStation 4 in Europa und Australien erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II verfolgt die Ereignisse aus „Class VII“ auf dem PS4-System mit zusätzlichen Funktionen, die in keiner früheren Konsolenversion enthalten waren.

Ãœber The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II
Die Legende der Helden: Spuren des kalten Stahls II beginnt einen Monat nach der entscheidenden Kollision, die das Schicksal der gesamten Nation mit dem Abschluss von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel veränderte. Schnelle, taktische und rundenbasierte Kämpfe mit dem neu entwickelten „ARCUS“-System kehren zurück und die Spieler können sich an einem neuen Overdrive-Modus, neuen Transportmitteln über Land und Himmel, neue Verbündete, neue Gefahren und vieles mehr erfreuen.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II wurde von Nihon Falcom entwickelt und ist ab sofort sowohl digital als auch physisch für PlayStation 4 in Europa und Australien verfügbar. Eine physische Standardversion wird bei ausgewählten Einzelhändlern in ganz Europa erhältlich sein, während eine physische Limited Edition von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, bekannt als Relentless Edition, exklusiv im Marvelous Games Store erhältlich ist.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSuper Neptunia RPG: Neuer Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelOctopath Traveler nun für PC veröffentlicht
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare