Das ist der Launch-Trailer zu GreedFall

0
GreedFall © Spiders Studio, Focus Home Interactive

In nur vier Tagen ist es soweit und das Fantasy Rollenspiel GreedFall startet am 10. September seine große Reise auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Bereits heute entführt uns der Launch-Trailer in eine Welt voller Abenteuer und Konflikte.

Die mysteriöse und magische Insel Teer Fradee ragt am Horizont auf, ein Hoffnungsschimmer für die von einer rätselhaften Seuche heimgesuchte Heimat des Spielers. Angespannte Beziehungen brodeln zwischen den zahlreichen Fraktionen der Insel, wenn der Spieler als Diplomat auf Teer Fradee ankommt, um nach einem Heilmittel zu suchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten sind uns Spielern geboten. So dürfen wir unsere eigene Geschichte von der Charaktererstellung bis zum Ende selbst gestalten. Der Weg dabei wird tiefgreifende Entscheidungen fordern, ebenso wie die Wahl von Talenten, Fähigkeiten und Eigenschaften. Selbst unsere Begleiter müssen wir uns sorgsam aussuchen, denn Loyalität ist ebenso wichtig wie ihre Talente. Aber auch die richtige Ausrüstung für die Gruppe ist maßgebend. Sie ändert nicht nur das Aussehen der Charaktere, sondern lässt uns auch das Kampfverhalten unserer Gruppenmitglieder beeinflussen.

GreedFall erscheint am 10. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC und kann bereits für alle Plattformen vorbestellt werden.

QuellePM
Vorheriger ArtikelConqueror’s Blade: Kostenloses Pre-Season-Update ab sofort verfügbar
Nächster ArtikelGhibli-Tag bei ProSieben Maxx: Anime-Klassiker im Free-TV
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare