Große 3 für 2-Aktion bei Anime Planet

0
Große 3 für 2-Aktion bei Anime Planet
©Anime Planet ©KSM Anime

Pünktlich zum anfang des oftmals ungemütlichen Herbstes hat bietet Anime Planet eine große Kauf 3 für 2-Aktion an. Aus einem Sortiment von über 650 DVDs und Blu-rays kann man sich seine 3 für 2 aussuchen.

In der großen Aktion befinden sich neben üblichen DVDs und Blu-rays auch die Varianten in den Limited FuturePaks und Gesamteditionen. Bei den FuturePaks handelt es sich um exklusive Steelcases die so nur bei Anime Planet zu finden sind. Darunter befinden sich Klassiker wie Gintama, No Game No Life, Naruto Shippuden, Yu-Gi-Oh!, Hunter x Hunter, Comet Lucifer Digimon und Girls und Panzer.

Alle Anime der Aktion kannst Du auf der folgenden Übersichtsseite von Anime Planet finden. Die Aktion geht bis zum 08. Oktober 2019.

Bei welchen Anime wirst du zu schlagen? Lass es mich Wissen und schreib es in die Kommentare. Ich bin schon gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here