Rune Factory 4 Special Archival Edition für Europa angekündigt

0
71
Rune Factory 4 Special © Marvelous, XSEED Games

Wie Marvelous nun ankündigte wird Rune Factory 4 Special nun auch in Europa erscheinen und das sogar in einer limitierten Archival Edition. Bereits 2014 erschien Rune Factory 4 für Nintendo 3DS und nun folgt die Portierung für die Nintendo Switch.

Obwohl Marvelous bis jetzt noch kein genaues Erscheinungsdatum genannt hat, gab man zumindest bekannt das die Portierung von Rune Factory 4 Special nun auch in Europa in den Handel kommt und sogar eine limiterte Archival Edition erhalten wird.

Rune Factory 4 Special © Marvelous, XSEED Games

Was die limitierte Archival Edition so besonders macht ist selbstverständlich nicht die physische Kopie des Rollenspiels, sondern die zwei verschiedenen Soundtrack-CDs mit 36 Tracks sowie ein 160-Seiten starkes Buch mit Konzeptzeichnugen und Artworks von Minako Iwasaki. Ebenso ist das Swimsuit Day-DLC enthalten und das ganze Paket kommt in einer schicken Premium-Box mit illustrationen von Minako Iwasaki.

Wer den Ankündigungstrailer noch nicht gesehen hat, kann jetzt hier einen Blick darauf werfen:

Rune Factory 4 Special Archival Edition wird noch diesen Winter für Nintendo Switch erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here