Yuru Camp erscheint bei Manga Cult

0
Yuru Camp
Yurucmap ©Afro/Houbunsha Co. Ltd. ©Manga Cult

Manga Cult gab heute die nächste Lizenz bekannt und so hat man sich diesesmal die Lizenz an >>Yuru Camp<< von Afro gesichert. Der erste Band wird auf Deutsch im Juli 2020 erhältlich sein.

Yuru Camp, oder wie ihn die meisten wohl eher kennen auch Laid Back-Camp, ist ein Manga aus der Feder von Afro (u.a. Aldnoah.Zero: Anthology Comic, Getsuyoubi no Soratobu Orange.) und lässt sich dem Genre Comedy zuordnen. Die Anime Umsetzung ist aktuell als Laid-Back Camp bei Crunchyroll zu sehen und umfasst 12 Episoden.

Um was geht es in Yuru Camp eigentlich?

Manga Cult beschreibt die Geschichte wie folgt:
Das Zelt am ruhigen See, den Fuji direkt im Blick: Rin liebt es zu campen! Doch ihre ruhige Auszeit wird jäh unterbrochen, als die lebhafte Nadeshiko auf einem Fahrrad an Rins Campingplatz vorbeikommt.

Eine Suppe am Fuße des Fuji schmeckt besser zu zweit. Es ist der Beginn einer Freundschaft … und der Auftakt zu vielen neuen Abenteuern beim Campen an Japans schönsten entlegenen Orten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here