Ori and the Will of the Wisps erscheint am 11. März 2020

0
Ori and the Will of the Wisps
©Moon Studios, Mecrosoft Studio

„Ori and the Will of the Wisps“ erscheint am 11. März 2020 für Xbox One, Windows 10 PC und ist über Steam und Xbox Game Pass erhätlich.

Die preisgekrönte Fortsetzung des Spiels „Ori an the Blind Forest“ lässt große Erwartungen in Sachen Gameplay und Soundtrack aufflammen. Die Reise durch eine riesige und exotische Welt voller Rätsel und neuer furchteinflösender Gegner geht weiter.

Ori der kleine Waldgeist hat schon viele Gefahren gemeistert. Die kleine Eule Ku gerät in unverhersehbare Schwierigkeiten und drängt Ori neue Rätsel und sein eigene Schicksal herauszufordern. Er wird das geschundene und verwüstete Land heilen und seine Familie erneut vereinen.

Auf seinem langen Weg wird unser Held durch das handgezeichnete Spiel so manch großes Geheimnis lüften. Untermalt mit einem orchestrialen Soundtrack wird die Jump-’n‘-Run-Action in große Fußstapfen treten. Wir sind sehr gespannt was uns erwarten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Collector’s Edition kann schon seit geraumer Zeit vorbestellt werden und enthält unter anderem die Game Disc inkl. dem Piano Soundtrack, ein Steel Book, das Premium Pack, ein Art Book und den Original Soundtrack als MP3 Download.

Oris and tWoTW
©Moon Studios, Microsoft Studio

Ori der kleine Waldgeist ist längst zum Kult geworden. Die Figur aus dem Moon Studio, welches ein unabhängigies Game-Entwickler-Studio ist, ist nicht nur digital zu erhalten. Auch Plüschtiere, Schlüsselanhänger, T-Shirts und anderes Merchendise sind unter anderem über Amazon erhältlich.

Ori Mercendise Artikel
©Moon Studios, Microsoft Studio

„Ori and the Will of the Wisps“ erscheint am 11. Mürz 2020 exklusiv für Xbox One, Windows 10 PC und ist über Steam und Xbox Game Pass erhältlich.

Vorheriger ArtikelFFXIV – Das Entwicklertagebuch
Nächster ArtikelWir suchen Verstärkung! Bewirb dich bei uns!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare